Nach den Bead Days ist vor den Bead Days

und noch immer ist mein Kopf voller Eindrücke. Ich bin gefühlte 100 Kilometer durch die Räume, Treppen gelaufen. Gute Kilometer, es hat sich gelohnt.  Angefangen beim Erlebnis wie ein Raum zu schrumpfen scheint, sobald die Einteilung der Aussteller-Stände beginnt, zu den scheinbaren Messe-normalen Kleinigkeiten.

Was mich beeindruckt hat, ist die Professionalität, welche die einzelnen Aussteller beim Standaufbau an den Tag gelegt haben. Bis zu 16 Stunden waren sie hoch konzentriert an der Arbeit und es reichte immer wieder für ein Lachen einen kleinen Witz oder ein paar ernstere Worte.. Das Kennenlernen der Künstler war ein Erlebnis. Die Persönlichkeiten, die guten Gespräche und die sympathischen Ausstrahlungen haben beeindruckt.


Die Besucher waren eine Weltklasse für sich, soviel Begeisterung soviel Lachen und geniessen.

Für mich zählte jede Begegnung, ich wurde angesprochen, es gab etliche AHA Erlebnisse und es gab sehr viel Feedbacks die unerhört wertvoll sind.


Und mitten in der Rückblende kommt die Ausschau. Es gibt 2016 wieder Bead Days, es wird wiederum ein rechtes Paket an Arbeit auf uns zu kommen und ich  freue mich trotz der grossen Müdigkeit auf dies alles, auf Euch alle.




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Weber (Donnerstag, 20 August 2015 15:55)

    Liebe Margrit

    Ihr habt das alles supertoll gemacht. Für mich als Besucherin hat es rundum gestimmt. Auserwählte, hochwertige Workshops und Aussteller. Mit bezahlbaren Preisen.

    Sobald das Datum für 2016 bekannt ist, werde ich es in meinem Kalender gross und rot eintragen :-).

    Danke für Euer Engagement! <3

    Sonnige Grüsse und sowieso bis bald!
    Monika