Entspannen, Ausspannen, Loslassen

Endlich, es scheint, es werde möglich. Freie Tage.....

Nach intensiven Monaten und perligen 5 Jahren gibt es einen Kurzurlaub...

Mit dem gemieteten Wohnmobil irgendwo abseits von Autostrassen durch Schweiz. Der Wunsch meines Mannes soll ihm erfüllt werden. Ich bin gespannt, ob das für uns eine neue mögliche Alternative für Ferien sein könnte...

Ab 9. Juni bis 13. Juni ist niemand am Computer. Niemand am bearbeiten der Bestellungen, kein Versand.

Ich denke, Sie haben Verständnis dafür.

Denn; ich habe mir diese Tage verdient und ich freue mich; auf die Schweiz sehen, lesen, erleben, und , wenn es unbedingt sein muss, und es muss unbedingt sein,auch fädeln.....

Und nachher gehts wieder los mit neuen Ideen und viel Freude an perlig.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Montag, 08 Juni 2015 13:07)

    Ich wünsche Euch ganz schöne Ferien :-)

  • #2

    Nine (Freitag, 26 Juni 2015 13:59)

    Ich hoffe, Ihr habt die freien Tage in vollen Zügen genossen. Du hast Dir das wirklich verdient <3