Ein Paket mit Perlen

Ich liebe es, Pakete aufzumachen, den Inhalt zu bestaunen und so etwas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen zu fühlen.

Kennen Sie das auch?  Der Postbote oder der nette Herr des Parceldienstes hat das kiloschwere Paket soeben gebracht. 

Und ich werde zum Kind, diese Verwandlung geht in Nullkommanichts.

Schere her, und aufschneiden. Seit wir keine Schnüre um Pakete machen dürfen, sind diese Kartonschachtel so gewaltig mit Klebestreifen zugekleistert, dass es ein Kraftakt ist, den Karton aufzuschneiden, besonders die Lieferungen aus Uebersee haben dreimal mehr Klebestreifen drum herum.

Also, Schachtel geöffnet, Verpackungsfolie raus und dann beginnt das Strahlen... Diese Farben, die neuen Perlen, jedes Päckchen muss genau angesehen werden, jede Farbe bestaunt und die Hormone, welche die Fantasie anregen für neue Schmuckstücke, spielen verrückt...

Die neuen Superduofarben, bei den Pinchs hat es ebenfalls neue schöne Farbkombinationen gegeben, die würden doch zu den Pastel-Rundperlen passen?

und die Rosepetals, auch hier glänzen die Blüten in neuen Farbtönen...

Ich freue mich, das gibt eine schöne neue Auswahl.

 

Also, es geht jetzt ans abpacken, fotografieren, kalkulieren, ins Netz stellen....

Sie dürfen gespannt sein, in den nächsten Tagen wirds bunt....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helge Kartonschachtel (Montag, 18 Mai 2015 17:26)

    Ich kenne auch das Gefühl. Ich habe auch in wenigen Tagen Geburtstag und freue mich ehrlich gesagt darauf =) Die Kartonschachteln auszupacken. Auch spiele ich mit dem Gedanken meinen PC aufzurüsten und da ich sehr gerne am PC sitze freue ich mich wahnsinnig auf neue Lüfter, Grafikkarten etc. Das auspacken der Faltschachteln macht Spass und die Produkte sind ja auch immer sehr gut verpackt.