Der  erste Arbeitstag 2015

Die einen sind froh, wenn Sie den Feiertagsstress hinter sich haben, ich könnte locker noch zwei-drei Tage geniessen.

Eigentlich wollte ich ja zwischen den Jahren etwas entspannen, es so richtig relaxt nehmen, mal endlich etwas für mich ganz alleine machen....

Und wieder einmal muss ich mich an die Stirn fassen, denn nichts ist draus geworden. Ich hab mich in den allgemeinen "zwischen den Jahren noch zu erledigen" Karren einspannen lassen.

Begonnen bei einem ausgiebigen Umtrunk, der einigen Stunden Vorbereitung brauchte, zu, entrümpeln im Keller und die liegengebliebene Bügelwäsche endlich anpacken bis zum Perlenshop der schon lange auf ein neues System und die Inventur wartete.....  Na ja, das neue Ordnungssystem bei den Perlen ist noch nicht soweit, aber begonnen habe ich, dafür sieht es jetzt entsprechend chaotisch aus . Das schreit nach viel Arbeit in den nächsten Tagen.  

Also, heute ist weiter ordnen angesagt, Post erledigen, neue Ordner anschreiben, für die Beaddays mit Künstlern Kontakt aufnehmen, alle offenen Fragen beantworten. Das sollte dann für den ersten Arbeitstag reichen.  Gehen wir's an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0