Start in  ein aufregendes Jahr.

Wenn ich einen Blick in meinen Terminkalender werfe, sehe ich viele Anlässe, die ich mit perlenbegeisterten Menschen verbringen werde. Ich freue mich sehr auf diese Tage.

Doch davor ist noch vieles anzugehen und zu organisieren. 

Die Workshops des Jahres sind fixiert, da gibt noch Planungsarbeiten, Gespräche mit den Künstlern und allen sonstigen Beteiligten. 

Tägliche Anfragen von Interessierten, welche die Workshops besuchen wollen, machen das perlige Leben ebenso spannend.

Im Sommer finden die ersten Bead Days in Augsburg statt. Das freudige 

Erleben, dass wir sehr viele Anfragen von Ausstellern, Künstlern und Messebesuchern haben, motiviert und gibt Kraft, an diesem Projekt zu arbeiten, damit es zum Erfolg wird. 


Ein spannendes Jahr liegt vor uns, ich freue mich darauf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chantal (Mittwoch, 14 Januar 2015)

    Und ich mich erst.....!