Das ist Perlig!

ein Einfrau-Unternehmen mit viel Freude an Perlen und dem kreativen Umgang mit allen möglichen Materialien, die das perlige Hobby zum freudigen Erlebnis machen.

Mein Shop ist meine Leidenschaft. Ich bin der Meinung, wer das Geschäft professionell und ehrlich macht, kann das nicht als Zeitvertrieb, Spielerei oder Nebenerwerbshobby verstehen. 

 

 

 

Die Perlen die ich verkaufe, der Schmuck den ich herstelle, sind Teil von mir, ein Ausdruck der Liebe zu der Person, zum Kunden, für den ich arbeite. 

 

Meine Lehrjahre in einem bekannten Bijouterie und Goldschmiedeatelier waren geprägt im Umgang mit  Schmuck. Die Arbeit mit edlen Materialien haben mir Welten eröffnet. Die Liebe zu Farbkombinationen, zum ausprobieren neuer Ideen sind bereichernd und geben mit immer wieder Inputs und Befriedigung.

 

Und noch etwas - wenn ich mit Perlen arbeite, fühle ich mich mit zahlreichen Menschen, die unsere faszinierende Perlenwelt genauso lieben, verbunden.

 

 

 

 Ich habe keine Öffnungszeiten, kein Ladengeschäft, Sie können aber nach Terminabsprache gerne vorbeikommen, einkaufen und  bei einem Kaffee im Alltag eine Pause einlegen.  

 

 

Mein Shop ist 24 Stunden erreichbar. Bestellungen werden in gewohnter Weise schnell bearbeitet und ausgeliefert. Es freut mich, wenn Sie Ihre Anliegen per Mail oder Kontaktformular an mich richten. Ich werde mich dann gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

 

Die Ausbildung an der Perlenakademie mit dem "Certificate of Beads Art Stich Association unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Kunst und Kultur in Japan“ habe ich  mit Erfolg abgeschlossen.

 

Und das gehört zu meinem persönlichen Kunstverständnis. Ich liebe es, mit Farben und Formen zu arbeiten, Gefühle einzubringen, Perlen an Perlen zu reihen und den Ausdruck von "alles fliesst" zu erarbeiten.

Das gehört zu meinem Begriff von Genussvollem-Perlenfädeln.

Durch die Perlenjahre ist ein weltweites aktives Netzwerk mit Künstler und Hersteller entstanden. 

Und dies gehört auch noch dazu:

Copyright und co.

Die Einhaltung von Copyrights ist wichtig.

Perlig.ch schätzt und achtet das Copyright der Künstler.

 

Perlig.ch verpflichtet sich, keine Copyrights  zu verletzen.

Das geistige Eigentum von Projekten und Anleitungen wird geachtet, eingehalten und gewahrt.

Dieser Verhaltenskodex ist Teil der Perlig.ch. 

 

Vertrauen und Loyalität gegenüber unseren Geschäftspartnern, Kunden, Künstlern können nicht einfach anhand eines Regelwerks geschaffen werden. Perlig.ch lebt diese Prinzipien, nur so kann Vertrauen bei allen Beteiligten entstehen .

 

 

 

 

 

Urheber- und Kennzeichenrecht

Perlig.ch ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, Texte und Bilder bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.