Nah

So schnell vergeht die Zeit. In 2 Wochen sind die Beaddays in Augsburg Vergangenheit. 

In wenigen Tagen mache ich mich auf nach Augsburg. Obwohl ich es mir im Moment noch nicht immer zugestehe, der Nervositätspegel steigt.

Wir wissen, dass  grosse Erwartungen an uns gestellt werden. Das schafft Respekt vor der Aufgabe, aber auch ein Quantum an Stolz und Freude.

Können wir den Erwartungen gerecht werden und ist unser Konzept stimmig für die Beaddays?

Als ich mich vor circa einem Jahr auf dieses Abenteuer einliess, wusste ich, das viel Arbeit auf uns zukommt. Ich konnte es nur erahnen, wieviel es dann wirklich wurde. Ohne Johnhie und seine Crew, die sich mit allen Kräften für das Projekt Beaddays einsetzt, wäre ein solcher Event unmöglich. Ich habe in meinem Berufsleben einiges an Veranstaltungen durchgeführt, aber diese Beaddays machen besonders viel Freude, gerade weil die Zusammenarbeit mit Johnhie sehr angenehm und vorallem effizent und effektiv ist. 


Was ich am Rande der gesamten Veranstaltung mitnehmen werde, sind die Unterschiede in den Reglementen und Verordnungen. Was in der Schweiz gang und gäbe ist, muss in Bayern nicht erfüllt werden, oder umgekehrt. Das hat bei mir einige Aha Momente ausgelöst. 


Bald ist es soweit, die Türen des Kongress am Park werden für die Perlerinnen geöffnet.... Ich bin freudig nervös und gespannt, was auf uns zukommt, wer uns besucht und wie das Echo ist...

Ich freue mich auf Sie, wenn Sie mich ansprechen, wir uns austauschen können und wenn Sie sich gut unterhalten...



 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0