Augsburg und die Workshops

Ich gebe gerne zu, dass ich mich auf die Workshops und das grosse und schöne Angebot sehr freue. Auch bin ich erfreut über die Resonanz aus den Reihen der Perlerinnen. Es wird ein rundum ansprechendes Angebot.

Jetzt beginnt die heisse Phase des Einteilens. Das Raumangebot besteht, die Projekte auch, und das alles unter einen Hut und in die Messe einzubinden wird spannend.

Wieviele Tagesprojekte sind es, wieviele Stundenprojekte. Wer hat Sonderwünsche, auf was muss ich achten. Und, das ist momentan das anstrengendste, auf welche Details müssen wir noch warten? 

Mein liebstes Spiel ist seit ein paar Stunden, die Projekte und deren Namen. Irgendwie ist ein Bezug von Künstler und Projekt nachvollziehbar. Und wenn ich den Künstler noch nicht kenne, wirds spannend.

Ueberhaupt, woher kommt die Inspiration vom Namen zum Projekt oder umgekehrt?. Ich würde mir schwer tun damit...

Also, wieder an die Arbeit, ich freue mich, wenn in ein paar Tagen alles bereit ist, um auf Jucki Jucki, unserem Buchungsportal eingestellt zu werden. Freuen sie sich drauf.  Auf Ihre Resonanz bin ich gespannt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0